Freitag, 4. Januar 2013

SGL spielt im Sinne der „guten Sache“


Handball – Benefiztag der SKG Bonsweiher zu Gunsten von Jakob

SKG-Abteilungsleiter Willi Gramlich hat sich angesichts der Erkrankung des Vierzehnjährigen entschlossen, die ursprünglich als Vorbereitungsspiel auf den zweiten Saisonabschnitt gedachte Begegnung des Landesligisten aus Bonsweiher gegen den Zweitligisten SG Leutershausen, in ein Benefizspiel umzuwandeln. Und im Sinne der „guten Sache“, erklärte sich die Sportliche Leitung der Leutershäuser bereit, kostenlos anzutreten.
Im Rahmenprogramm zur Abrundung des Benefiztages wird in der Mörlenbacher Weschnitztalhalle ebenfalls Handball gespielt. Zuerst treffen dabei Jugendmannschaften der JSG Weschnitztal und der SG Leutershausen in drei Vergleichen aufeinander: Um 11 Uhr spielt die C-Jugend, um 12.15 die B-Jugend und um 13.30 Uhr die A-Jugendlichen.
Anschließend treffen die beiden von Trainer Sergej Rybakov betreuten Teams, die SKG Bonsweiher II (Bezirksliga B) und die MSG Nieder-Liebersbach/Reisen/Ober-Mumbach (Bezirksliga A), aufeinander (ab 15 Uhr). Um 17 Uhr tritt dann das SKG-Landesligateam gegen die Zweitliga-Handballer der SG Leutershausen an.
Nach Spielende findet außerdem eine Verlosung statt (Glückszahl ist die Eintrittskartennummer).

Quelle: Echo Online
Datum: 04.01.2013 06.57