Donnerstag, 24. April 2014

SKG gastiert beim TV Reinheim

Für den bereits aus der Handball-Landesliga abgestiegenen SKG Bonsweiher beginnen jetzt die Abschiedsspiele der auslaufenden Saison.

"Für uns ist das Ergebnis nicht so wichtig wie das Umsetzen unseres Spiels", sagt Trainer Hartmut Schulz vor der Partie beim TV Reinheim (Sonntag, 18 Uhr). Bei der Partie gegen den Tabellenachten, der in den letzten beiden Begegnungen gegen die Top-Teams nur einen Zähler landen konnten, will Schulz jedem Spieler seines Kaders ebenso Spielanteile einräumen wie den A-Jugendlichen, Max Mader, Daniil Cim und Niklas Zerbach, die in der geplanten Umstrukturierung des Kaders eine Rolle spielen werden. "Es ist wichtig, dass die Spieler diese Chance nutzen, schließlich wird auch die Bezirksoberliga kein Selbstläufer", sagt Schulz, der auf den homogenen Leistungsstand der Teams der zukünftigen Liga der SKG verweist. uf

Quelle: WN/OZ