Dienstag, 19. Februar 2013

Guter Einstand von Niklas Zehrbach

Bonsweiher. Wie erwartet gab es für die zweite Mannschaft der SKG Bonsweiher bei der 19:29-(8:14)-Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TV Einhausen auch in eigener Halle in der Handball-Bezirksliga B nichts zu holen. Zu drei Langzeitverletzten kamen noch der Ausfall von Spielertrainer Sergej Rybakov, drei weitere Feldspieler und einer der beiden Torhüter, die krankheitsbedingt nicht spielen konnten. Am schmerzlichsten wurden die beiden Spielmacher vermisst. Gegen die starke 5:1-Deckung des TVE fehlten den jungen Ersatzleuten einfach die Ideen. Auch das sonst so starke Zusammenspiel von Rückraum und Kreisläufer funktionierte in der ersten Hälfte nicht.

Die Leistungen der Abwehr und des Torhüters waren zwar zufriedenstellend, allerdings ermöglichten die Hausherren zu viele leichte Kontertreffer durch einfache Fehler im Angriff.

Lichtblick bei der SKG war A-Jugend Spieler Niklas Zehrbach, der mit vier Treffern einen gelungenen Einstand feierte. SKG Bonsweiher II: Beisel - Zehrbach (4), Liubarschi (8), Eckstein (3), Wieder (3), Adelmann (1).

Quelle: WN/OZ
Datum: 19.02.2013 07.18