Dienstag, 29. Januar 2013

SKG II erkämpft sich einen Punkt

Bonsweiher. Im ersten Heimspiel der Rückrunde konnte sich die zweite Mannschaft der SKG Bonsweiher beim 30:30 (14:15) gegen die ESG Nauheim/Königsstätten einen Punkt in der Handball-Bezirksliga B erkämpfen. Trotz des Ausfalls zweier Stammspieler startete die SKG stark und ging mit 7:4 in Führung. Allerdings stellten die Gäste dann die Abwehr um und bereiteten den Odenwäldern so einige Probleme. Beim Stand von 9:13 fingen sich die Gastgeber allerdings wieder und verkürzten den Rückstand auf 14:15 zur Halbzeit.

Nach dem Wechsel ließen die Bonsweiherer dann einen Vier-Tore-Rückstand zu. Aber auch hier kämpften sie sich zurück in die Begegnung, und beim Stand von 24:24 war wieder alles offen. Von da war es eine sehr enge und umkämpfte Begegnung, in der zum Schluss ein leistungsgerechtes Unentschieden stand. SKG Bonsweiher II: Beisel, A. Ginader - A. Liubarschi (7); Heinzelbecker; Eisenhauer; D. Wieder (9); Kraft (1); Adelmann (2); P. Wieder (1); Rybakov (4); Lammer; M. Ginader (3); Siedel (1); Ruppert (2).

Quelle: WN/OZ
Datum: 29.01.2013 10.11